Skip to main content
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bibi Blocksberg – „Alles wie verhext!“ Das Musical
Besigheim, Stadthalle Alte Kelter

Mo, 18. April 2022 | 14:00 Uhr

Terminverlegung

Die Veranstaltung wurde auf Grund einer behördlichen Anordnung verschoben.
Die für Samstag, 01.06.2020 angesetzte und bereits auf Sonntag, 13.06.2021 verschobene Veranstaltung "Bibi Blocksberg 'Alles wie verhext!' Das Musical “ in der Alten Kelter in Besigheim wurde aufgrund der aktuellen Situation auf Montag, den 18.04.2022 verschoben.
Selbstverständlich behalten alle Tickets ihre Gültigkeit für den neuen Termin.
Wir bitten um Ihr Verständnis. Vielen Dank.

Bibi Blocksberg, die berühmteste kleine Hexe Deutschlands, geht von 2020 bis 2023 mit ihrem Musical „Alles wie verhext!“ auf große Tournee durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Zum 40-jährigen Jubiläum der Serie ist das neue Original-COCOMICO Musical landauf, landab LIVE zu erleben!

Überall begeisterte Zuschauer

Vier erfolgreiche Bibi Blocksberg Live-Musicals aus der Feder von Produzent und Autor Marcell Gödde und seinem COCOMICO Theater wurden bereits von 1,2 Millionen Zuschauern in über 1350 Aufführungen gesehen.

In vielen Städten ist nun wieder einfach „Alles wie verhext!“, wenn Bibi Blocksberg mit ihrem Besen Kartoffelbrei herbeigeflogen kommt. Insgesamt finden von 2020 bis 2023 über 300 Aufführungen vor vielen, vielen kleinen und großen begeisterten Zuschauerinnen und Zuschauern statt!

Jetzt Tickets sichern!

Bibi Blocksberg „Alles wie verhext!“ – Das Musical

Jeder kennt das, es gibt Tage, an denen einfach alles schiefläuft! Das fängt morgens schon beim Aufstehen mit dem falschen Fuß an und zieht sich über den ganzen Tag. Dann ist einfach „Alles wie verhext!“. Einen solchen Tag hat auch die kleine, freche Hexe Bibi Blocksberg erwischt: Schon morgens gibt es ein Riesendurcheinander mit ihren Eltern Barbara und Bernhard Blocksberg zu Hause. Und auch in der Schule will einfach gar nichts klappen. Bibis Lehrerin Frau Müller-Riebensehl bringt das ganz schön auf die Palme! Abends ist dann auch noch Walpurgisnacht auf dem Blocksberg. Dieses Jahr sollen dort Bibi und Barbara Blocksberg zusammen mit Oma Grete das große Hexenfeuer entfachen. Aber was wird Walpurgia, die Vorsitzende des Hexenrates bloß dazu sagen, wenn dort auch alles schief läuft?

Da ist richtig was los!

Wird es den Hexen der Familie Blocksberg an diesem „verhexten“ Tag gelingen, das Hexenfeuer zur Walpurgisnacht wie vorgesehen zu entzünden? Die kleinen und großen Hexen-Fans im Saal dürfen Bibi, ihrer Mutter und ihrer Oma sogar dabei helfen, denn bei diesem Familien-Pop-Musical ist Mitmachen dringend erwünscht – gerne auch verkleidet. Kleine und große Hexen in Kostümen sind herzlich willkommen!  Und wenn mit Hilfe der Kinder und aller Zuschauerinnen und Zuschauer alles gut ausgeht, wird Karla Kolumna, die rasende Reporterin aus Neustadt beruhigt schreiben können: Es WAR alles wie verhext.

Mitreißende Inszenierung, tolle neue Lieder und wieder einmal ganz viel „Hex hex!“

Das Bibi Blocksberg-Musical „Alles wie verhext!“, original und exklusiv vom Cocomico Theater aus Köln: Ein hexischer Spaß für die ganze Familie!

Besigheim

Details

Datum:
Mo, 18. April 2022
Zeit:
14:00 Uhr
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
www.cocomico-theater.de

Veranstalter

Livemacher GmbH
Telefon
07143 9605-288
E-Mail
info@livemacher.de
Veranstalter-Website anzeigen

Weitere Angaben

Tickets
Jetzt Tickets sichern!
Einlass
13:00 Uhr
Beginn
14:00 Uhr
Impressionen
kleiner Vorgeschmack?
Altersempfehlung
laut Produktion ab 4 Jahren, aber auch für 3-Jährige geeignet

Veranstaltungsort

Besigheim, Stadthalle Alte Kelter
Hauptstraße 57
Besigheim, Baden-Württemberg 74354 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
07143 80780
Veranstaltungsort-Website anzeigen