Skip to main content
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Comedy Kelter – Jakob Friedrich, Felix Fischer & Jean-Marc Lorber
Besigheim, Stadthalle Alte Kelter

Fr, 23. Oktober 2020 | 20:00 Uhr

AUSVERKAUFT!

Im Oktober präsentieren Jakob Friedrich, Felix Fischer und Jean-Marc Lorber die Comedy Kelter in der Alten Kelter Besigheim. Die Veranstaltung findet im Rahmen der Veranstaltungsreihe Neckar-Enz KULTURevents in Kooperation der Stadt Besigheim, dem Wartesaal Besigheim und der Livemacher GmbH statt.

Jakob Friedrich ist seit 15 Jahren Facharbeiter in der schwäbischen Metall- und Elektroindustrie. Doch auch nach so langer Zeit kämpft er noch mit Anpassungsschwierigkeiten, was nicht zuletzt daran liegt, dass seine Eltern aus Bremen kommen.

In seinem ersten Solo Programm „I schaff mehr wie Du!“ analysiert er in charmanter Art und Weise die schwäbische Mentalität sowie politische und wirtschaftliche Zusammenhänge. Er nimmt sein Publikum mit auf die Reise in seinen Arbeitsalltag und imitiert auf hinreißend komische Art seine Kollegen und Vorgesetzten.

Der Comedian und Kabarettist überzeugt mit einem sehr kurzweiligen und pointenreichen Programm voller Situationskomik und Sprachwitz. Seine Themen sind mitten aus dem Leben gegriffen. Die von ihm beschriebenen Alltagssituationen werden durch seine witzigen Schilderungen zu kuriosen Begebenheiten, die dem Publikum den alltäglichen Wahnsinn vor Augen führen.

VORPROGRAMM

Das Vorprogramm der Veranstaltung wird der Wartesaal Besigheim mit zwei jungen Newcomern der Open Stage eröffnen. Mit Felix Fischer kommt ein junger Zauberkünstler und mischt klassische Illusionen mit Musik und Comedy und macht so seine ganz eigene moderne Zauberkunst. Musikalisch wird es bei Jean-Marc Lorber. Der Sänger verbindet verschiedene Stile zu einer eingängigen Mischung, die er Neuro-Soul nennt. Die Texte befassen sich mit seiner Tourette-Krankheit, die er humoristisch aufarbeitet.

Moderation: Tobias Bumm

Details

Datum:
Fr, 23. Oktober 2020
Zeit:
20:00 Uhr
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Livemacher GmbH
Telefon
07143 9605-288
E-Mail
info@livemacher.de
Veranstalter-Website anzeigen

Weitere Angaben

Tickets
Ausverkauft!
Einlass
19:00 Uhr
Beginn
20:00 Uhr
Impressionen
Jakob Friedrich Comedy Clash

Veranstaltungsort

Besigheim, Stadthalle Alte Kelter
Hauptstraße 57
Besigheim, Baden-Württemberg 74354 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
07143 80780
Veranstaltungsort-Website anzeigen