Skip to main content
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mirja Boes & die Honkey Donkeys – Heute Hü und morgen auch!
Marbach, Stadthalle Schillerhöhe

Sa, 5. März 2022 | 20:00 Uhr

Terminverlegung

Die Veranstaltung wurde auf Grund einer behördlichen Anordnung verschoben.
Die für Mittwoch, den 05.05.2021 angesetzte Veranstaltung "Mirja Boes & die Honkey Donkeys – Heute Hü und morgen auch" in der Stadthalle Schillerhöhe in Marbach wurde aufgrund der aktuellen Situation auf Samstag, den 05.03.2022 verschoben.
Selbstverständlich behalten alle Tickets ihre Gültigkeit für den neuen Termin.
Wir bitten um Ihr Verständnis. Vielen Dank.

Auftritte bei „Frei Schnauze“, „Genial daneben“ und „Die dreisten Drei“ haben Mirja Boes zu einer der bekanntesten Kabarettistinnen in Deutschland gemacht. Ihre direkte Art und ihr Gespür für das eindeutig Zweideutige haben sie schon längst zu einem Publikumsliebling werden lassen.

Jetzt Tickets sichern!

Good-Bye-Tour der legendären Comedy-Ikone

Die ursprünglich am 28.03.2020 geplante und bereits auf 29.11.2020 verschobene Mirja Boes Veranstaltung musste leider aufgrund der aktuellen Situation nochmals
verschoben werden. Die Veranstaltung findet nun an folgendem neuen Termin
statt: Mittwoch, 05.05.2021. Mirja Boes präsentiert dann ihr neues Programm „Heute Hü und morgen auch!“ in der Stadthalle Schillerhöhe in Marbach. Die Veranstaltung findet im Rahmen der Veranstaltungsreihe Neckar-Enz KULTURevents der Livemacher GmbH in Kooperation mit der Stadt Marbach statt.

Zugegeben, die Monate im Home-Office und zahlreiche Auftritte in Autokinos haben sogar bei Frau Boes Spuren hinterlassen! Nein, nein, das charmante Hüftgold besaß sie schon vor Corona. Neu sind: Die Qualle auf der Rübe und die Schnapsflöte im Gesicht! Aber keine Sorge, Mirja ist nicht verrückt geworden. Es ist viel schlimmer! „La Boes“ ist NOCH verrückter geworden. Und sie hatte seeeehr viel Zeit für ihr neues Programm. Das erkennt man schon am Titel: „Heute Hü und morgen auch!“. Fachleute sprechen von einem adulten Spätwerk der Meisterin, das eine satirisch-eloquente Gesellschaftsanalyse der globalen… Spaaaaß! Das neue Programm ist einfach saulustig, bis zum Anschlag bekloppt, zum Schreien schön und manchmal auch zum Heulen. Eben voll Möhre Mirja! Außerdem gibt es neue Songs, heiße Rhythmen und knackige Kerle – ach ja, und die Honkey Donkeys sind auch dabei! Mit einem saftigen „Arschbombe olé!“ stürzt sich die Comedy-Milf in die Höhepunkte ihrer schönsten Fremdscham-Momente und kommt zu dem Schluss: „Hey! Warum nicht einfach die Fehler von gestern noch mal machen? Und zwar gleich heute! Allein schon als Test! Woher soll ich denn sonst wissen, ob es wirklich so banane ist vor dem Saunabesuch 15 Jägermeister zu trinken?“ Stimmt, denn die Zeiten ändern sich, aber die eigene Doofheit bleibt. Zum Glück! Und die Ehrlichkeit auch: Jawohl, Mirja Boes (29), weint manchmal bei Frauentausch! Außerdem fragt sie sich, ob IHR ein Bart wachsen kann vom vielen DMAX gucken? Und Spoiler: Bei Musicals singt sie leise laut mit. So, jetzt isses raus! Alles weitere klären wir vor Ort! Heute schon über morgen lachen. „Heute Hü und morgen auch! – Das Ende von Mirjas großer Abschiedstour!“ Ein Abend für die ganze Familie* *(außer Tante Ella, die nervt.)

Marbach

Details

Datum:
Sa, 5. März 2022
Zeit:
20:00 Uhr
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
www.mirja-boes.de

Veranstalter

Livemacher GmbH
Telefon
07143 9605-288
E-Mail
info@livemacher.de
Veranstalter-Website anzeigen

Weitere Angaben

Tickets
Jetzt Tickets sichern!
Einlass
19:00 Uhr
Beginn
20:00 Uhr
Impressionen
Trailer zum Programm

Veranstaltungsort

Marbach am Neckar, Stadthalle Schillerhöhe
Schillerhöhe 12
Marbach, Baden-Württemberg 71672 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
07144 34081
Veranstaltungsort-Website anzeigen