Skip to main content
    Lade Veranstaltungen

    « Alle Veranstaltungen

    • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

    Ulrich Kienzle mit den Frotzlern – „Gottes schönste Gabe“
    Besigheim

    So, 17. Januar 2016 | 19:00 Uhr

    Die Bühnenglosse zur Zeitenwende in Baden-Württemberg: Ulrich Kienzle begibt sich auf einen historischen Exkurs. Tief dringt er vor in die Geschichte, forscht dort nach den Wurzeln des schwäbischen Charakters – und findet erstaunliche Erklärungen, wie kommen konnte, was geschah. „Wer sind wir?“, fragt er sich. „Wo kommen wir her? Was sind die Wurzeln unserer Macken?

    Mit „wir“ meint er sich. Und seine Landsleute, also die Schwaben. Gemeinsam mit den „ Frotzlern“ präsentiert er ein intelligent-heiteres Programm, zerlegt die schwäbische Stammesseele humorvoll und unblutig.

    Besigheim

    Details

    Datum:
    So, 17. Januar 2016
    Zeit:
    19:00 Uhr
    Veranstaltungskategorie:
    Webseite:
    www.ulrichkienzle.de

    Veranstalter

    Livemacher GmbH
    Telefon
    07143 9605-288
    E-Mail
    info@livemacher.de
    Veranstalter-Website anzeigen

    Weitere Angaben

    Einlass
    19:00 Uhr
    Beginn
    20:00 Uhr
    Impressionen
    Ulrich Kienzle: Fährt

    Veranstaltungsort

    Besigheim, Stadthalle Alte Kelter
    Hauptstraße 57
    Besigheim, Baden-Württemberg 74354 Deutschland
    Google Karte anzeigen
    Telefon
    07143 80780
    Veranstaltungsort-Website anzeigen