Skip to main content
    Lade Veranstaltungen

    « Alle Veranstaltungen

    • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

    Thorsten Havener – Feuerproben
    Bad Rappenau, Kurhaus

    Fr, 4. März 2022 | 19:30 Uhr

    Terminverlegung

    Die Veranstaltung wurde auf Grund einer behördlichen Anordnung verschoben.
    Die für Freitag, den 21.05.2021 angesetzte Veranstaltung "Thorsten Havener - Feuerproben" im Kurhaus in Bad Rappenau wurde aufgrund der aktuellen Situation auf Freitag, den 04.03.2022 verschoben.
    Selbstverständlich behalten alle Tickets ihre Gültigkeit für den neuen Termin.
    Wir bitten um Ihr Verständnis. Vielen Dank.

    Deutschlands bekanntester Gedankenleser und Bestseller-Autor Thorsten Havener ist zurück auf der Bühne. Nachdem er sich in seinem letzten Programm der Körpersprache widmete, geht er jetzt einen großen Schritt weiter: Sein neues Programm führt direkt in die Köpfe der staunenden Zuschauer. In unterhaltsamen und beeindruckenden Live-Experimenten erleben sie, welchen ungeheuren Einfluss unsere Gedanken auf unsere Emotionen und damit auch auf unser Handeln haben und wie wir das aktiv steuern und für uns nutzen können.

    Jetzt Tickets sichern!

    Haveners Show bietet überraschende Einblicke in die Welt der Vorstellungskraft, Menschenkenntnis, Suggestion und Empathie. In seiner neuen Live-Show schärft er den Blick der Zuschauer für das Wesentliche. Sind wir doch alle mit der ständigen Informationsfülle, Echtzeitkommunikation und dem daraus resultierenden Multitasking konfrontiert. Wir googeln Probleme und Lösungen, empfangen Nachrichten im Sekundentakt. Kein Wunder also, dass wir da oft den Blick für das Wichtige verlieren, uns leicht ablenken und täuschen lassen und manchmal nur das glauben, was andere uns vorgeben.Thorsten Havener weiß, wie unsere Wahrnehmung den Code unserer Gedankenwelten immer wieder neu schreibt und damit unser kollektives Bewusstsein verändert. Gemeinsam mit seinem Publikum geht er deshalb auf die Suche nach Antworten auf die Fragen, die uns alle irgendwann einmal beschäftigen: Warum machen wir immer wieder dieselben Fehler? Wann hören wir auf zu tun, als wäre unser Leben eine Generalprobe? Und wie können wir diesen Teufelskreis durchbrechen? Der Entertainer, Speaker und Bestseller-Autor hat ein Abendprogramm erarbeitet, das nicht nur Spaß macht und verblüfft, sondern auch inspiriert und informiert. Er zeigt, wie man mit den „Feuerproben“ im Alltag umgeht und bietet einen Abend voller Unterhaltung mit überraschenden Erkenntnissen über die menschliche Psyche.

    Bad Rappenau

    Details

    Datum:
    Fr, 4. März 2022
    Zeit:
    19:30 Uhr
    Veranstaltungskategorie:
    Webseite:
    www.thorsten-havener.com

    Veranstalter

    Livemacher GmbH
    Telefon
    07143 9605-288
    E-Mail
    info@livemacher.de
    Veranstalter-Website anzeigen

    Weitere Angaben

    Tickets
    Jetzt Tickets sichern!
    Einlass
    18:30 Uhr
    Beginn
    19:30 Uhr
    Impressionen
    Thorsten Havener Live!

    Veranstaltungsort

    Bad Rappenau, Kurhaus
    Fritz-Hagner-Promenade 2
    Bad Rappenau, Baden-Württemberg 74906 Deutschland
    Google Karte anzeigen
    Telefon
    07264 922-381
    Veranstaltungsort-Website anzeigen